Mimics/böse Kisten sicher enttarnen - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Mimics/böse Kisten sicher enttarnen

Meine erste böse Kiste in Sens Festung hat mich glatt vernascht als ich sie geöffnet habe. Danach hat sie mich noch 2 Mal gekillt, weil der Raum recht klein ist und kaum Ausweichmöglichkeiten bietet.
Was habe ich gelernt? Mimics sind im Nahkampf tödlich und öffne nie eine Kiste, die Du vorher nicht getestet hast.

Deshalb mein Tip: Jede unbekannte Kiste aus möglichst großer Entfernung einmal mit dem Bogen beschießen und mittels Magie/Bogen aus der Distanz angreifen, falls es eine Mimic war.

Eingesendet von fuxx, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos