Lordvessel/Herrschergefäß einsetzen und trotzdem teleportieren - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Lordvessel/Herrschergefäß einsetzen und trotzdem teleportieren

Das Lordvessel/Herrschergefäß kann unter dem Firelink-Shrine eingesetzt werden und man kann sich danach trotzdem noch teleportieren!
Wollte das nur erwähnen, weil immer das Gerücht umgeht, man könne sich dann nicht mehr porten.
Ich hab's damals geglaubt und hab 15 Stunden nicht mehr mit Frampt geredet, weil der einen ja dazu zwingt den Lordvessel einzusetzen -.-'

Eingesendet von fuxx, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos