Grüne Scherben und Große Scherben farmen - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Grüne Scherben und Große Scherben farmen

Meiner Ansicht nach ergiebiger als bei den Schleimklumpen in den Tiefen. Große Scherben sind hier häufiger als die grünen...

Start: Lagerfeuer Sumpf

Braucht: evtl. Giftresistente Rüstung ("Schmuddelrobe"), Moosklumpen
schneller gehts mit Schlangenring / Menschlichkeit

Wenn ihr aus der Lagerfeuerhöhle rennt, plättet links den ersten Feuerrülpser und rennt schräg links rüber. Dann klappert ihr alle Winkel und Seitenarme nach den ollen Riesenmaden ab. Das ist ein enspanntes Gemetzel mit hoher Erfolgsquote... ein Run dauert 5-10 Minuten.

Eingesendet von Reinhard667, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos