Pyromant in den Untiefen befreien - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Pyromant in den Untiefen befreien

Die Meisten werdens längst wissen, aber für komplette Neueinsteiger kann mans wohl ruhig mal extra notieren: Nachdem man die Untiefen betreten (Schlüssel vom Ziegendämon) und die beiden Schlächter besiegt hat, gibt es da einen Raum mit richtig vielen Fässern drin. Ganz hinten in der rechten Ecke steckt jemand in einem dieser Fässer fest- das ist ein Pyromant, der nach seiner Befreiung zum Feuerband-Schrein geht und einem dort als Dank einen Pyro-Handschuh überlässt und Pyro-Zauber gegen Seelen anbietet.
Man sollte ihn unbedingt befreien, speziell als Nahkämpfer, denn Pyromantie ist in DS überaus mächtig (den Handschuh kann man bei ihm übrigens auch gegen Seelen bis auf +10 steigern). Man darf nur nicht den Fehler begehen, die Fässer mit der Faust oder irgend einer Waffe zu zerschlagen, denn das wertet er als Angriff. Man muss sie zerstören, indem man dagegenrollt. Verstanden? Rollen, nicht Schlagen, gaaanz wichtig!


Eingesendet von Zaroff 78, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos