1. Boss im Dämonental leicht gemacht! - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

1. Boss im Dämonental leicht gemacht!

Hi!
Es geht um den allerersten Boss im Dämonental (dieses Lavavieh).

Geht einfach durch die Nebelwand, der Gegner greift erst an, wenn ihr attackiert oder die Rüstung sammelt. Diese solltet ihn nun auch sammeln, lauft dann schnell zurück hinter diese Einbuchtung in der Felswand. Lasst den Gegner nachkommen. Wenn er auf eurer Höhe ist, sprintet so schnell ihr könnt zurück zur Nebelwand, passt auf, dass euch die Feuerattacke nicht trifft.
Geht nun dicht an die Nebelwand, lasst nur ein paar Schritte Abstand. Der Gegner folgt euch und schlägt dann mit seinem linken Arm neben euch auf den Boden. Nun haut einige Male schnell auf den Arm, der Boss wird plötzlich irgendwo? hinten runterfallen und ist besiegt :)

Eingesendet von StrategyGuide, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos