Lightning Spear - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Lightning Spear

In Sens Fortress gibt es in einem unterem Raum eine Truhe, welche in wirklichkeit gar keine ist. Im Raum vorm Aufzug steht sie ganz unauffällig im Raum und wenn ihr nicht aufgepasst habt, hat sie euch wahrscheinlich schon einmal gefressen. Wenn ihr sie jedoch angreift und besiegt, erhaltet ihr einen sehr mächtigen Blitz-Speer. Dieser wird auf lange Zeit die beste Waffe sein, die ihr bekommen könnt. Vorallem natürlich als Krieger (o.ä.), in Kombination mit Schild und aufgewertet auf +5 extrem Stark. Da einige Bosse eine Schwäche für Blitzschaden haben, werd ihr eine Menge Spaß mit der Waffe haben!

Eingesendet von t0nix, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos