Die Katakomben: Unsterbliche Skelette - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die Katakomben: Unsterbliche Skelette

Das lästigste Unterfangen in den Katakomben sind wohl die Skelette, die einfach nicht liegen bleiben wollen. Es gibt jedoch 2 möglichkeiten dafür zu sorgen:
1.
In der nähe wird irgendwo son Necromane sein, der in aller Seelenruhe die mistviecher wiederbelebt. Einmal plattgemacht kommt dieser nichtmehr, selbst nach einer Rast am Leuchtfeuer. Die Skelette in der Nähe sind ab diesem Zeitpunkt leichtes Spiel. Aber die Necromanen sind recht Zahlreich und verstecken sich gut, also wäre Möglichkeit 2 der leichtere Weg.


2.
Besorgt euch ein Gesegnete Waffe. Bei den Statusveränderunge wie z.b. Gift gibt es auch ein helles Kreissymbol. Hat eine Waffe das, dann hat sie die "göttliche" Fähigkeit die Viecher niederzumähen und ihnen die Möglickeit zu nehmen, wieder aufzustehen. Eine solche Waffe kann man sich entweder bei Andre schmieden lassen (benötigt göttliche Glut), oder man besorgt sich Astoras Schwert im Dragon Valley, welches bewacht ist von einem Drachenzombie (mit dem Generalschlüssel uber Neu Londo zu erreichen). Der Drachenzombie ist am einfachsten mit Pfeilen auf Distanz zu töten, da seine Reichweite beschränkt ist.

Eingesendet von PYTHASakaMAJOR, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos