Leitern herunterrutschen - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Leitern herunterrutschen

Es gibt eine schnellere Möglichkeit, über eine Leiter nach unten zu kommen, als sie ganz normal herunterzuklettern. Der Spielcharakter kann auch herunterrutschen (er hält sich dazu links und rechts an den beiden Holmen fest und gleitet ziemlich schnell nach unten). Auf der Xbox 360 muss man an der Leiter hängend B drücken, um diese Aktion auszulösen, auf der PS3 wird es wahrscheinlich die Kreis-Taste sein, auch wenn ich das nicht genau sagen kann, da ich keine PlayStation habe. Einfach mal ausprobieren!

Eingesendet von *Eclipse*, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos