Extrem Seelenfarming , Non Stop PvP - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Extrem Seelenfarming , Non Stop PvP

Darkwoodgarden nach dem Bonfire

Nein ich meine nicht die armen NP'c von der klippe springen lassen, sondern was viel mehr Fun macht und man locker in 1-2 std über 1 bis 5 millionen Souls erringen kann.

Und zwar mittels PvP . Der Darkwood Garden ist der einzigste Raum in Dark Souls, wo das Soullevel im PvP nicht wichtig ist. der Host kann klar nur Phantoms rufen die ähnlich gelevelt sind, doch die Menschlichen Gegner vom Darkwoodbund können jedes Level haben um einzudringen. andere menschliche Invader haben allerdings einen ähnlichen Soulwert wie der Host.

Aufgrunddessen erlebt man hier am laufenden Band PvP Schlachten mit 1 od 2 Invadern auf der einen und dem Host mit seinen Panthoms auf der anderen seite. ein bischen glückspiel ist auch dabei, denn der gegner kann deutlich stärker sein als man selber. doch das Gebiet ist riesig ( man kann sogar zur Hydra runterspringen) dazu ist es mit gespickt KI, so das sich ungleichheiten in Sachen Soullevel mit Spielwitz gut ausgleichen lassen können.

Man gewinnt und verliert am laufenden Band und am Schluss hat man 2-4 Millionen Souls mehr. Man sollte allerdings erst hochleveln, wenn man sein Ziel erreicht hat. So haben alle was davon, dein Gegner der dich besiegt und du wenn du einen Gegner erledigst mit fettem Soulkonto
Eingesendet von KATTAMAKKA, vielen Dank.

07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012