Sprungrolle - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Sprungrolle

Ich habe mal ein bissen mit Zahlen gespielt und dabei mit der Belastung durch Ausrüstung und Waffen etwas herausgefunden.

Als erstes es gibt 4 Arten der Rolle:

1. Die Rolle mit Sprung. Die schnellste aller Rollen. Bei dieser Rolle springt der Avatar nach vorne und Rollt sich ab. Kann sehr schnell hintereinander genutz werden.

2. Die schnelle Rolle. Diese Rolle ist fast wie die Sprungrolle. Hier bei springt der Avatar nicht sondern lässt sich nach vorne Fallen.

3. Die langsame Rolle. Bei dieser Rolle fällt der Avatar nach vorne und rollt sich über die Seite ab. Eine langsame Rolle.

4. Die bin zu schwer Rolle. Diese ´´Rolle´´ ist eigentlich keine Rolle der Avatar beugt sich nach vorne und taumelt wieder zurück.


So nach der erklärung der Rollen arten nun zum Hauptteil.

Die Rollen sind von der Belastung abhängig die ´´Bin zu schwer Rolle´´ wird ausgeführt wenn die Rüstung, Waffen und Schilde die maximale Belastung übersteigt.

Die Langsame Rolle wird ausgeführt wenn die Belastung durch Rüstung, Waffen und Schilde über der Hälfte des maximal Werts hat.

Die Schnelle Rolle wird ausgeführt wenn man die Hälfte oder Weniger der maximalen Belastung hat. Zum Berechnen. X:2 (X ist die maximale Belastung)

Die Sprungrolle wird ausgeführt wenn die Belastung durch Rüstung, Waffen und Schilde einen bestimmten wert überschreitet.Zur Berechnung. X:3,967347 (X ist die maximale Belastung)

Es ist ein ungefährer Wert und kann um 1-2 Punkte abweichen da er nach der 6ten Zahl gerundet ist( normaler Weise währen es min. 22 nachkommastellen).

Hoffe das wird euch weiterhelfen weil mir hatts geholfen.

Mit freundlichen grüßen der Zahlenjongleur.

Und viel Spaß noch in dark Souls.

Eingesendet von zahlenjongleur, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos