PvP Arenen - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

PvP Arenen

Zugang zu den arenen gibt es über die neuen Gebiete
Es gibt

Duell 1 geg 1

Team Death Match 2 geg 2


Death Match jeder gegen jeden mit 4 Mann
Man kann sich zu den jeweiligen Modis teleportieren

Vor Ort ist das ganze wie ein liegendes Kreuz aufgebaut, an dessen Ende jeweils eine Falltüre ist ( insgesammt4) rote kreise über den Falltüren symbolisieren Spieler, die warten. Immer die gegenüberliegende Falltüre ist der mögliche Gegner. Es bringt also nichts sich dahinn zu stellen wo schon viele Kreise sind . Das Spiel wählt den Gegner mit dem Levelunterschied plus / minus 10 von der gegenüberliegenden Falltüre aus.
Jedes Match dauert 3 min ( ich kenne jetzt nur den Duell Modus ). sobald man stirbt holt einen das Game über die Falltüre sofort wieder zurück. der , der in den 3 min die meisten Siege geschafft hat gewinnt und wird mit einem Item belohnt . Heilen ist nicht möglich , sonst ist alles erlaubt, was im Game auch geht.

Es gibt eine Siegerliste für jden Modi und die sind jeweils in Soullevel nochmal aufgeteilt. Das problem ist , das nur die Siegerserien ohne Unterbruch gezählt werden und auf der liste ihren Niederschlag finden.

Beispiel man gewinnt 2 Matches , anschl verliert man 1 Match und das nächste gewinnt man wieder , zählt es für die Siegerliste nur die 2 aufeinander geschafften Siege. Ich persöhnlich finde das demotivierend. Es gibt zwar ein Item das einenm die Möglichkeit gibt ein Match zu verlassen das verloren ist , wobei der Sieger nicht seinen Sieg verliert, jedoch bei dem der das Match vorzeitig verlässt zählt das Game dann nicht. Ich finds bescheuert, da es dadurch zur öden Kiddy Stress geschichte verkommt. Verbeugen etc , diese ganze Spielereien finden praktisch nicht statt, da jeder nur noch seine bescheuerte Siegerserie im Kopf hat.

Eingesendet von KATTAMAKKA, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos