New Game+ (leichter Spoiler) - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

New Game+ (leichter Spoiler)

Sobald ihr das Spiel beendet und die Credits durchgerasselt sind, werdet ihr wieder als Hülle im Asylum enden und das Spiel erneut durchspielen können, mit stärkeren Gegnern die vor allem deutlich mehr Schaden verursachen aber auch mehr Seelen fallen lassen.

Leider schickt euch das Spiel unbarmherzig in das nächste Leben, denn ihr könntet euch sicher vorher besser vorbereiten! Es gilt also, wenn ihr den letzten Boss besiegt und ein Lagerfeuer erblickt: NICHT ANRÜHREN!


Da mit NG+ auch sämtliche Key Items (außer die Bodenlose Kiste) aus eurem Inventar verschwinden, seid ihr verdammt nicht nur die Schlüssel wieder zu finden, sondern vor allem die Gluten mit denen ihr eure Waffe maximieren könnt. Nehmt euch deshalb noch Zeit, holt euch nützliche Items wie Heimkehrknochen und Menschlichkeit. Außerdem entzündet die wichtigsten Lagerfeuer auf Maximum, denn die Entfachenstufen der Lagerfeuer werden euch erhalten bleiben, die Fähigkeit jedoch nicht. Euer Eid bleibt euch ebenso erhalten samt Stufe.

Eingesendet von GenericEvilEmperor, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
2 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(2 Stimmen)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos