Souls / Humanity / Titanite Chunks farmen Anor Londor - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Souls / Humanity / Titanite Chunks farmen Anor Londor

Wenn man Ornstein & Smough geschafft hat zurück zum letzten Bonfire und da sein Soul Sign setzen. SL 50-60 im NG ist ideal um Mitspieler zu finden.

Dann immer schön zu den Royal Sentinels in der Eingangshalle vor dem Bossnebel laufen. Auf dem Weg 2 Silver Nights (einmal Schwert, einmal Lanze) riposten und OneHitten. Royal Sentinels einzeln vornehmen mit Item Discovery 410 (Ring, oder Kiste aufm Kopp). Bei den Jungs immer schön zwischen die Beine kriechen und zweihändig mit nem ordentlichen Schwert reinhaun, das sind 3-4 Schläge. Vorsicht vor dem Flächenschaden, den die gelegentlich raushaun und immer schön dranbleiben, damit die nicht heilen.

Die werfen ziemlich regelmäßig Titanite Chunks ab und jedesmal 3000 Seelen.

Wenn der Silver Knight mit dem Bogen nervt, erstmal kurz rüber und auch den OneHitten.
Zur richtigen Uhrzeit (Zockerzeit, also so ca. 17 - 23 Uhr) schafft man kaum einen Run, ohne zur Hilfe gerufen zu werden. Da gibts dann mindestens 25000 Seelen und 1 Humanity. Außerdem viel PvP Action in fast 50% der Fälle gibts ne Invasion, oder man wird gerufen, weil die Invasion schon stattgefunden hat.
p.s.: wenn ihr den Ring verwendet um auf 410 Item Discovery zu kommen, nicht vergessen einen für den Endkampf passenden anzulegen, von der hohen Item Discovery hat weder der host, noch ihr was als Phantom....die Kiste auf Kopp ist kaum zu übersehen, die wird man wohl nicht vergessen zu wechseln vorm Bosskampf

Eingesendet von Tyler Durden, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos