Schmieden für Neueinsteiger Standardwaffen auf +15 - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schmieden für Neueinsteiger Standardwaffen auf +15

Hallo liebe Dark Souls Spieler,

hier folgt mein Schmiedeguide für euch als erstes möchte ich die Standardwaffenverbesserung vorstellen...

Standardwaffen auf +15:

hierzu benötigt ihr 9x kleine Titanitsplitter um die Waffe erstmal auf +5 zu verbessern, diese könnt ihr beim Schmied für 800 Seelen pro Stk. kaufen oder bei den Wachen rund um die Kriche farmen.


Um die Waffe auf den nächsten Stand zu bringen +10 benötigt ihr die Große Glut, diese findet ihr in der Kiste hinter dem Schlachter auf dem Weg in die "Tiefen" und 9x große Titanitsplitter, diese könnt ihr gut in den Tiefen bei den Schleimklumpen farmen oder ihr kauft sie beim Riesenschmied(3800 Seelen pro Stk.) anderfalls beim Händler in Sens Festung(4000 Seelen pro Stk.).

Um das Masterlevel der Standardwaffen zu erreichen "+15" braucht ihr die "Sehr große Glut", diese findet ihr in New Londo nach dem absenken des Wasserspiegels(dies ist erst möglich nachdem ihr beide Glocken, sowie das Herrschergefäß besorgt habt), auf dem Weg zu den "Vier Königen" in dem Raum mit dem großen schwarzen Schleimklumpen hier die Treppen nach oben(3ter Stock) und dort in der Kiste. Nun benötigt ihr 9x Titanit Brocken(graue Brocken) diese könnt ihr nur farmen, am besten gelingt dies bei schwarzen Rittern oder bei den Kristallkäfern diese droppen sie gerne zusammen mit Funkeltitanit. Eine möglichkeit gibt es noch indem ihr "Müll" ins Nest von Snuggly zum "tauschen" legt. So hiermit ist die Waffe schonmal auf +14 um auf +15 zu kommen braucht ihr lediglich noch eine graue Scholle diese bekommt ihr vom Asyldemon wenn ihr das Asyl der Untoten nochmals besucht und ihn erlegt! Eine weitere könnt ihr abgrasen wenn ihr die Questreihe von Siegmeier erledigt(Die Zwiebelkopfritter).

PS: Ganz selten können sie noch droppen bei den Kristallkäfern oder bei den Dark Wraiths´ in New Londo, nachdem das Wasser weg ist... die Dropchance bei 12 Menschlichkeit und dem goldenem Schlangenring (d.h. 420er Droplevelmax) ist auf eine graue Scholle trotzdem bei unter 1 % von daher sind meineserachtens pro Run 2 graue Schollen drin nicht mehr!

In meinem nächsten Guide folgt.... Schmieden von Blitzwaffen!!!

MfG

euer Jawin

Eingesendet von Jawin, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos