Schmieden: Blitzwaffen - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schmieden: Blitzwaffen

Hallo liebe Dark Souls Spieler,

um eine Standardwaffe zu einer Blitzwaffe zu schmieden benötigt ihr lediglich eine Standardwaffe +10 (wie ihr eure Waffe auf +10 kriegt sowie wo ihr die Mats. herbekommt steht in meinem andern Guide) hiermit besucht ihr den Riesenschmied in Anor Londo, habt am besten noch 9x Graue Brocken im Gepäck und schmiedet sie hiermit auf "Blitzwaffe+4" mit einer grauen Scholle dann auf das maximum "Blitzwaffe +5"

Vorteil: Sehr gut geeignet für Spieler mit einem niedrigem Soullevel da der Schaden nicht mit eurer Skillverteilung skaliert(d.h. kein Attributbonus auf Stärke, Bew. etc.). Hinzu kommt das die meisten Gegner ob im PVE oder im PVP sehr wenig Schutz gegen Blitzschaden besitzen es gibt einfach kaum Blitzresi auf den Gegenständen im Vergleich zu Feuer oder Magie.


Nachteil: Schaden ist begrenzt und ist ab einem gewissen Soullevel im NG+ oder NG++ etc. nur noch lächerlich im Vergleich, da die Waffe keinen Attributbonus mehr besitzt, hinzukommt noch das solche Waffen nicht mehr zusätzlich verzaubert werden können per Zauberspruch oder Pulver.

MfG

Jawin

PS: Die nächsten Guides folgen...

Eingesendet von Jawin, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos