Schmiede Guide "Heilig" + "Okkult" - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schmiede Guide "Heilig" + "Okkult"

Hallo liebe Dark Souls Spieler,

Heute probiere ich euch die heiligen bzw. okkulten Waffen näher zu bringen. Zu erst möchte ich euch sagen, dass diese Waffen nur was für Charaktere sind die Skillpunkte im Bereich "Wille" angelegt haben. Die folgenden Waffen könnt ihr nur bei Andre of Astoria schmieden lassen, dieser ist auch der einzige der die "Glut" annimmt.

1. Heilige Waffe die Voraussetzungen:

- beliebige Standardwaffe +5

- 9x weisse Brocken

- 1x weisse Scholle

- Heilige Glut

- große Heilige Glut

2. wo finde ich die Mats.?

- weisse Brocken: könnt ihr von den schwarzen Rittern im Ofen der ersten Flamme oder den Knochentürmen im Grab der Riesen farmen, eine weitere Möglichkeit ist eine Sonnenlichtmedaille mit Snuggly zu tauschen.

- weisse Scholle: diese befindet sich bei einer Leiche, kurz bevor ihr zu Nito gelangt, in dem Raum mit dem "Babyskletten" und den "Pinwheel Gegner" die "Pinwheels" droppen sehr selten auch mal eine weisse Scholle, verlasst euch aber nicht drauf. Mehr als 1x Scholle pro Game ist selten drin.

- heilige Glut: diese findet ihr im Turm am ende der Brücke, wo ihr den Mondlichtschmetterling getötet habt.

- große heilige Glut: diese findet ihr im Grab der Riesen in dem "Becken" bei den Riesenskletten in der Mitte liegt eine Leiche.

3. Okkulte Waffe die Voraussetzungen:

- beliebige heilige Waffe +5

- 8x weisse Brocken

- 1x weisse Scholle

- dunkle Glut

4. wo finde ich die Mats.?

- siehe 2.

- die dunkle Glut findet ihr in der gemalten Welt von Ariamis bei der Statue

5. Wann heilige Waffe wann okkulte Waffe?

Eine okkulte Waffe ist zu empfehlen wenn ihr hauptsächlich eure Punkte in Wille inverstiert, da okkulte Waffen mit Wille stärker skallieren als heilige Waffen und Okkulte Waffen den höheren magischen Schaden haben.

Eine heilige Waffe ist zu empfehlen wenn ihr als Kleriker spielt, da heilige Waffen den höheren physischen Schaden haben und noch relativ gut mir Stärke oder Beweglichkeit sklaieren, dies kommt auf die Ursprungswaffe drauf an. Das Hauptattribut sollte trotzdem Wille sein. Heilige Waffen erledigen die Wächter von Nito komplett ohne das sie wieder aufstehen solange Nito noch lebt, gleiches gilt für die Sklette in den Katakomben.

MfG

Jawin

Eingesendet von Jawin, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos