Seelen für Lau - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Seelen für Lau

1) Falls ihr geduldig seid, ist dieser Tipp für die Leute, die schon beim Roten Drachen sind. Ihr müsst euch erst einmal rechts halten, und die Treppe erreichen die nach unten führt. Anschließend geht ihr in den Eingang rechts, und betätigt die Leiter, damit sie nach unten fällt. Somit habt ihr nun eine Abkürzung zum Leuchfeuer. Jetzt geht ihr wieder zum Drachen hoch, macht einen schnellen Bogen bis das Feuer die Feinde getötet hat, und kehrt wieder zum Leuchtfeuer zurück. Das ganze bringt knappe 800 Seelen pro Lauf und ist schnell getan. Wer also geduldig ist, kann hier routiniert leveln.

2) Für diesen Tipp braucht ihr mindestens 800 Pfeile und am besten die starken (Gift geht auch) und natürlich wieder Geduld, diesmal allerdings ein bisschen mehr. Zu besiegen sind 2 Drachen den Roten, und den Untoten. Für den Roten geht ihr unter die Brücke, und bei einem Radius von zirca 50 Metern Abstand, schießt ihr mit den Pfeilen auf sein Körper. Achtet dabei dass ihr wirklich nur auf sein Körper zielt, denn anderfalls hat er bei mir keinen Schaden erlitten, auch wenn es so aussah. Der Untote befindet sich im Anfangsgebiet bzw darunter. Ihr müsst die Treppe im Anfangsgebiet runter, und über die Brücke nach Links an der Wand entlang. Ihr könnt relativ nahe zum Drachen, da seine Attacke (Gift Atem) einen ziemlich geringen Radius hat. Nun schießt ihr mit den Pfeilen bis er tot ist. Mit den starken Pfeilen sollte es mit beiden nicht so lange dauern, und ihr habt am Ende 13000 Seelen und zwei Drachensteine. Nicht unbedingt eine Seelen Farm weil es einmalig ist, aber ich finde es lohnt sich allemal, vor allem am Anfang :-).


3) Für diesen Tipp geht ihr in die Katakomben, und ihr müsst zuvor das Leuchtfeuer und den Hebel betätigt haben. Zieht alle Feinde im Umkreis auf euch, und lauft relativ zu deren Geschwindigkeit angemessen weiter, so dass sie euch noch folgen. Lauft bis zu der Brücke mit dem Abgrund, und begebt euch direkt an die Kante neben dem Tor bzw der Tür. Nun sollten die Feinde in den Abgrund stürzen und falls welche stehen, kann ihnen mit Treten nachgeholfen werden :-). Je nachdem wieviele ihr gesammelt habt, solltet ihr nun zirca 6000 Seelen pro Lauf bekommen.

Eingesendet von ayuno, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos