Artorias of the Abyss (DLC/Prepare to Die Edition) Zugang und Startgebiet - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Artorias of the Abyss (DLC/Prepare to Die Edition) Zugang und Startgebiet

Um den zusätzlichen Content zu betreten müsst ihr ins Darkroot Basin wo ihr die Hydra besiegt haben solltet, ansonsten besiegt sie jetzt oder zu einem anderen Zeitpunkt. Haltet euch im See ganz links (Rusted Iron Ring hilft) bis ihr in eine Sackgasse kommt. Beendet nun das Spiel und ladet neu. Jetzt sollte hier ein goldener Crystal Golem sein den ihr besiegen müsst. Anschließend sprecht ihr mit dem NPC und antwortet auf alles mit "Ja". Nun müsst ihr aus den Dukes Archives direkt nach dem ersten Bonfire von einem weiteren goldenen Crystal Golem das "Broken Pendant" holen. Jetzt geht ihr wieder zum Darkroot Basin in die Sackgasse, dort findet ihr eine Art schwarzen Nebel. Berührt ihr diesen werdet ihr von einer Hand in die Vergangenheit gezogen. Direkt zu Anfang wartet ein Boss den ihr töten müsst um in die eigentlichen neuen Gebiete zu kommen.
Nun seid ihr im Oolacile Sanctuary. Ihr findet fort einen Händler (ein riesiger Pilz namens Elizabeth) und ein Bonfire. Es ist ratsam dieses zu kindlen, es wartet ein großes, schweres Gebiet. Das Gebiet heißt Royal Woods und ist nur ein gespiegelter Darkroot Garden. Ihr kommt quasi von der Brücke die zum Great Grey Wolf Sif führt. Haltet euch in diesem Gebiet erst rechts, geht an der Ruine links vorbei. Haltet euch weiter am Abgrund bis es etwas runter geht. Lasst euch hier fallen und haltet euch weiter rechts am Abgrund bis ihr über eine Brücke ins nächste Gebiet gelangt. Der folgende Weg ist selbsterklärend, einfach immer geradeaus bis ihr über eine Ruine (Fahrstuhl) zur Arena kommt in der ihr Artorias höchstpersönlich gegenübertretet.


Eingesendet von Hefezopf, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos