Bossguide Feuerrad (Pinwheel) - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bossguide Feuerrad (Pinwheel)

Feuerrad ist kein wirklich schwerer Boss. Gerade wenn ihr erst später im Spiel die Katakomben betretet solltet ihr keine Probleme haben (dies empfiehlt sich, da ihr auch erst spät die Embers für den dort ansässigen Schmied bekommt und Feuerrad kein Boss ist den ihr für die Hauptstory benötigt. Allerdings könnt ihr nachdem ihr ihn besiegt habt die Feuer weiter entfachen, sodass ihr 15 bzw. 20 Estus Aufladungen zur Verfügung habt.

Als Nahkämpfer sprintet ihr auf ihn zu und schlagt ihn mit der Waffe in beiden Händen bis er sich teleportiert. Wieder hinsprinten und weiter schlagen. Ihr solltet ein Schild mit Feuerresistenz ausgerüstet haben, da er Feuerzauber benutzt. Wenn er sich klont konzentriert euch auf den feuerspukenden und ignoriert die Klone. Da er recht wenig HP hat sollte das ausreichen, sie verschwinden wenn er tot ist.


Als Fernkämpfer ist er noch einfacher, da ihr nicht sprinten müsst nachdem er teleportiert ist.

Eingesendet von Hefezopf, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos