Miniboss: Untoter Drache (beide) - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Miniboss: Untoter Drache (beide)

2 untote Drachen warten im Spiel auf euch die beide durchaus gefährlich sind.

Einer befindet sich im Tal der Drachen an der Klippe. Er beschützt einige nützliche Items (u.a. ein gutes Feuerresistenz-Schild). Da er sich nicht mit euch mitbewegen kann lauft kurz zu ihm hin, schlagt 1 mal auf seine Pfote und lauft wieder ein paar Meter zurück. Er wird einen Säuresee spucken der aber nicht sehr weit reicht. Nach einem kurzen Moment verschwindet dieser, sodass ihr den Schlag wiederholen könnt. Nach einer Weile ist er tot und bleibt dies auch.


Den untoten Drachen auf der Brücke in der optionalen gemalenen Welt von Ariamis schießt ihr am besten einfach mit Pfeil und Bogen von der Brücke. Nur mit einer Sprungattacke kommt ihr danach über seine Leiche ans Ende der Brücke und somit zum optionalen Boss/Ausgang.

Eingesendet von Hefezopf, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos