4-Könige leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

4-Könige leicht gemacht

Meiner Meinung nach sind die 4 Könige mit dieser taktik kinderleicht.

Folgende dinge werden gebraucht:

- Graswappenschild / -Gargoylehellebarde +15 / -Zauber innere Kraft und Sonnenlichtschwert


- Harvels Rüstung oder Steinrüstung

Nun zum Tipp:

Bevor ihr den Abgrund betretet zieht Harvels Rüstung an, Rüstet das Graswappenschild und die Gargoylehellebarde aus, haltet den Zauber innere Kraft bereit und das sonnenlichtschwert als nächsten Slot.

Sobald ihr unten am Angrund seit wirkt innere Kraft und den sonnenlichtschwert zauber auf die hellebarde. Sobald der erste könig auftaucht geht ganz nah an ihn ran und kloppt drauf ein was das zeug hält. Beidhändig geführt reichen paar schläge. Nun schauen das die Waffe immer verzaubert ist und die Energie voll ist bevor der nächste auftaucht. Das bei den anderen auch so machen und fertig. Falls nur einmal sonnenlichtschwert vorhanden ist geht auch Goldharz. Hoffe ich konnte helfen sollte die beschreibung kompliziert sein kann ich ein video machen.

Eingesendet von Take88, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos