Eintritt in die Stadt und erste Rüstung - Tipp & Spieletipps zu Gothic 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Eintritt in die Stadt und erste Rüstung

Auf dem Weg von Xardas´ Turm zur Stadt solltet ihr , kurz vor den Toren , einen kleinen Bauernhof finden : der Bauer bietet euch einige leichte Arbeiten an und wenn ihr die verrichtet schenkt er euch ein Gewand (ihr könnt den Hof danach auch ausrauben). Wenn ihr das anzieht wird euch die Torwache , welche euch vorher den Eintritt verweigert , in die Stadt herein lassen und ihr spart euch 100 Goldstücke , mit denen ihr die Wächter sonst bestechen hättet müssen.

Eingesendet von zuma_, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD
Release:
29.11.2002
Spielinfo Bilder Videos