Der Weg zur Diebesgilde - Tipp & Spieletipps zu Gothic 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der Weg zur Diebesgilde

Die Diebesgilde lässt sich durch den diplomatischen(D) und durch den "brutalen"(B) Weg erreichen. Redet erst mit Lord Andre in der Kaserne über die Diebesgilde. Ihr sollt versuchen sie zu finden. Geht nun zu den Händlern auf dem Marktplatz, einer dieser Händler wurde bestohlen. Redet mit ihm darüber, dann geht zu dem Typen der auffällig an der Laterne steht, redet auch mit ihm, der rennt dann weg, folgt ihm bis hin zum Baum bei der Kaserne. Nun könnt ihr in entweder laufen lassen(D) oder ihn ins Gefängnis bringen(B).
Dazu gibt es noch eine weitere Quest, fragt den Barbesitzer im Hafenviertel nach besonderen Jobs, er wird auf einen Typen in der Bar hinweisen. Erledigt seine Quest und gebt ihm danach seinen Anteil(D). Übertreibt es nicht mit ihm sonst könnt ihr die Quest nicht lösen und ihr kriegt gar keinen Weg zur Diebesgilde. Habt ihr aber 2 mal (D) gemacht wird man euch darauf hinweisen das Attila euch sucht, er wird euch einen Schlüssel schenken. Der öffnet die Kanalisationstür, habt ihr (B) gewählt wird er euch versuchen zu töten, er ist relativ stark, also sollte man sich das überlegen. Ihr könnt nun entweder Lord Andres Auftrag ausführen, die Diebesgilde töten, oder euch ihr anschließen, das hindert euch nicht daran Mitlglied der Miliz zu werden. NUR hier lernt ihr den Taschendiebstahl, sehr nützlich und EXP-Spender.


Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD
Release:
29.11.2002
Spielinfo Bilder Videos