Der Geflügelte Drache von Ra - Tipp & Spieletipps zu Yu-Gi-Oh! Die heiligen Karten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der Geflügelte Drache von Ra

Auf mehreren Seiten des Internets berichten User, man könne über Tricks den Geflügelten Drachen von Ra erhalten. So soll man Ishizu im Museum mit der Ante "Fünfgötterdrache" besiegen, um eine 70 Prozent Chance auf Ra zu haben. Das stimmt aber nicht; man erhält immer Cosmo-Königin.

Man erhält Ra zwar, nachdem man Yami-Marik im Finale des Battle City-Turniers besiegt, doch gibt man ihn sofort wieder ab.


Um den Geflügelten Drachen von Ra auf legalem Weg spielen zu können, müsst Ihr Odions bzw. Yami-Mariks Ra auf dem Feld zerstören und mit Wiedergeburt auf Eure Seite des Feldes wiederbeleben.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
30.01.2004
Spielinfo Bilder Videos