Wasseraufzug - Tipp & Spieletipps zu Minecraft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wasseraufzug

Er ist sehr nützlich, da er wenig Aufwand und Platz benötigt. Zuerst solltet ihr 4 Blöcke in die Breite gehen, und dann mindestens 8 Blöcke in die Länge und nach oben. Er sollte einen gleichmäßigen Untergrund haben, erst dann wäre es besser weiterzubauen. Nun geht ihr, wenn ihrs nicht schon seit, nach oben auf diese Konstruktion und macht bei der 2. Reihe von oben ein 2x3 Feld an eine beliebige Seite. Nun noch in der 1. Reihe von oben 2 Blöcke auf die Blöcke die zur Mitte zeigen von dem 2x3 Feld. Nun füllt ihr Wasser in das nun enstandene "Becken", aber nur in die äußeren beiden Blockplätze und zerstört zuerst die 4 Blöcke unter dem Wasser und danach die anderen 4 von dem "Becken". Nun geht ihr nach unten in eure Konstruktion und platziert an der gegenüberliegenden Seite des Wasserfalls, ebenfalls nur bei den beiden äußeren Blockplätzen, je 1 Wasserblock. Nun sollten die Strömung des Wasserfalls und des unteren Gewässer zusammenlaufen, sprich keinen Freien Block mehr dazwischen haben. Nun geht mit einem Boot auf den Wasserfall, setzt euch rein und viel Spaß mit eurem neuen Aufzug.

Eingesendet von Lon_Shevu, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Lebenssimulation
Release:
09.05.2012
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
18.12.2013
03.09.2014
15.10.2014
12.05.2017
kein Termin
17.12.2015
kein Termin
05.09.2014
Spielinfo Bilder Videos

Miete dir jetzt deinen eigenen Minecraft Gameserver von 4Netplayers!
Erbaue deine eigene Welt und erweitere sie zusammen mit Freunden.
Beste Hardware und ein niedriger Ping warten auf dich!