verschiedene "Zeitzonen" - Tipp & Spieletipps zu Minecraft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

verschiedene "Zeitzonen"

Wenn ihr euch zu weit von einem Chunk entfernt, er also am Horizont verschwindet, dann bleibt dort die Zeit stehen. Das heißt, wenn ihr etwas im Ofen habt werden die Ressourcen nicht weiter verarbeitet, oder euer Getreide auf dem Feld hört auf zu wachsen etc.
Das gleiche gilt für den Nether. Wenn ihr im Nether seit, bleibt die Zeit in der normalen Welt stehen. Und wenn ihr in der normlen Welt seit bleibt im Nether die Zeit stehen.

Wenn ihr also wollt das zb. Getreide in der normalen Welt oder zb. Netherwarzen im Nether wachsen, dann müsst ihr dort auch entsprechend Zeit verbringen.

Eingesendet von Vacruz, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am