Gold und Erfahrung im Nether - Tipp & Spieletipps zu Minecraft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gold und Erfahrung im Nether

Eine Möglichkeit Gold zu bekommen und dabei auch noch Erfahrung zu sammeln, findet sich im Nether. Dort könnt ihr- gut bewaffnet und mit Rüstung- gegen die Schweinemenschen kämpfen, dabei solltet ihr euch einen Platz suchen, auf dem ihr gut kämpfen und notfalls auch flüchten könnt. Die Gegner droppen neben den Erfahrungskugeln auch Goldnuggets (9 Nuggets=1 Barren) und manchmal auch einen goldenen Helm.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am