Spielerfalle bauen - Tipp & Spieletipps zu Minecraft - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Spielerfalle bauen

Hinweis: Diese Spielerfalle hilft euch eher weniger beim erbeuten, sonder eher beim reinen töten von Mitspielern.

Alles was benötigt wird ist Redstone, TNT, eine Pistone mit Sschleimball, eine Druckplatten und eine Eisentür.
1. Stellt am Ende eines langen nur 1 Block dicken und 2 Block hohen Ganges eine Truhe hinter eine Eisentür

2. Grabt direkt vor der Tür ein 2 Block tiefes Loch und haut auf dieser Ebene links, rechts vorne und hinten jeweils einen Block weg und packt dort jeweils TNT hin, außer auf der Seite, die der Tür gegenüber liegt. Dort kommt die klebrige Piston hin.

3. Packt in das Loch eine Redstoneverbindung, so dass jeder TNT Block und die Piston erreicht wird.

4. Packt auf die Piston einen Stein (wichtig muss der gleiche Block sein, wie auf dem restlichen Weg)

5. Schließt das ursprünglich gemacht loch und stellt eine Druckplatte drauf.

Fertig, damit sieht es so aus, als könnte man mit der Druckplatte die Tür öffnen, allerdings wird damit das TNT aktiviert. Zwar hört der Spieler das zischen, er kommt aber nicht weg, da die Piston aktiviert und ein Stein im Weg ist.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.

Lebenssimulation
Release:
09.05.2012
18.11.2011
kein Termin
18.11.2011
18.12.2013
03.09.2014
15.10.2014
kein Termin
17.12.2015
kein Termin
05.09.2014
Spielinfo Bilder Videos

Miete dir jetzt deinen eigenen Minecraft Gameserver von 4Netplayers!
Erbaue deine eigene Welt und erweitere sie zusammen mit Freunden.
Beste Hardware und ein niedriger Ping warten auf dich!