Wichtige Werkzeuge schonen - Tipp & Spieletipps zu Minecraft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wichtige Werkzeuge schonen

Habt ihr z.B. eine Diamantenspitzhacke, die langsam den Geist aufgibt, könnt ihr sie schützen, indem ihr beim Abbau im letzten Moment zu einem anderen Werkzeug wechselt. Der Abbauvorgang wird dabei nicht unterbrochen und an der vorherigen Stelle fortgesetzt. Außerdem wird das zuerst eingesetzte Werkzeug dadurch nicht beschädigt.

Eingesendet von The Chosen One, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am