Die Vorzüge des Brotes - Tipp & Spieletipps zu Minecraft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die Vorzüge des Brotes

Es ist vollkommen klar, dass man in Minecraft essen muss, um langfristig zu überleben. Ist eure Essensanzeige nicht gefüllt, so wird euer Leben nicht mehr regeneriert, ist sie leer, so verliert ihr bekanntlich sogar welches. Zu Beginn des Spiels werden die meisten Jagen gehen und sich somit den Magen füllen, im späteren Spielverlauf wollt ihr euch vielleicht eher weniger auf die Essensbeschaffung konzentrieren. Sollte das der Fall sein, so sei euch das Anbauen von Weizen empfohlen. Mit dem daraus hergestellten Brot kann man mit dem wenigsten Aufwand stets seine Essensanzeige voll halten. Der Grund ist ganz einfach, Brot regeneriert zwar weniger Keulen, als Fleisch, sit dafür aber auch leichter zu beschaffen, da man wenn man eine Tierfarm haben will auch Weizen braucht um die Tiere zu füttern, so macht man aus zwei Schritten nur einen, in dem man das Tierfutter quasi selber ist. Außerdem könnt ihr Brot auch dann schon essen, wenn euch nur eine Keule fehlt und sich somit euer Leben nicht mehr regeneriert, bei Fleisch, das ca. doppelt so viel wiederherstellt wie Brot, wäre das eher verschwenderisch.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Lebenssimulation
Release:
09.05.2012
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
kein Termin
18.11.2011
18.12.2013
03.09.2014
15.10.2014
12.05.2017
kein Termin
17.12.2015
kein Termin
05.09.2014
Spielinfo Bilder Videos

Miete dir jetzt deinen eigenen Minecraft Gameserver von 4Netplayers!
Erbaue deine eigene Welt und erweitere sie zusammen mit Freunden.
Beste Hardware und ein niedriger Ping warten auf dich!