Ozelots zähmen - Tipp & Spieletipps zu Minecraft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ozelots zähmen

Neben Wölfen, kann man auch Ozelots zähmen, sie werden dann zu Katzen. Da Ozelots allerdings ziemlich scheu sind, d.h. vor euch flüchten, ist es etwas schwieriger als bei den Wölfen. Ihr benötigt hierfür einen rohen Fisch. Nehmt ihn in die Hand und nähert euch vorsichtig dem Ozelot, in dem Moment, in dem er euch etwas näher kommt, bleibt stehen und wartet, bis er in Reichweite ist, füttert ihn dann mit dem Fisch und er wird zur Katze, d.h. ist zahm.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am