Die ersten Schritte - Tipp & Spieletipps zu Minecraft - 4Players.de

 

Spieletipps: Tipp

Die ersten Schritte

Wenn man ein neues spiel startet (vor allem auf hardcore) solltet ihr euch immer zuerst einen hohen berg suchen! dort oben ist es weit aus einfacher sich lästiges getier vom leib zu halten, dannach schnell eine schutzmauer mit tür gezimmert und ab in den Berg! Rohstoffe Sammeln, Rüstung bauen, Waffe bauen, Los rennen alles umbringen und seine Sachen verzaubern!.. und ich bin der Meinung man kann minecraft doch durch Spielen.. denn dann wirds echt langweilig :D

Eingesendet von komposthaufen, vielen Dank.



User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am