Gute Stelle um 50 und 100 Combos zu schaffen - Tipp & Spieletipps zu The Cursed Crusade - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gute Stelle um 50 und 100 Combos zu schaffen

Am einfachsten erreicht man die 50er und die 100er Combo bei der Mission "Die fünf Brunnen von Zara" dort auf dem Platz hackt man einfach auf den Hauptmann ein, anstatt zuerst die "Seelen" zu erledigen die den Hauptmann erst Verwundbar machen. Da der Hauptmann so nicht sterben kann erreicht man auch locker die 100er Combo, das ist übrigens auch gleich das Maximum es zählte bei mri danach nicht mehr weiter obwohl ich so auch 200 und mehr geschafft hätte.

Zudem hat es dort hinten links und Rechts auch gleich noch ne Menge Schwerter und Spiesse an der Wand falls eure Waffen zerbrechen und ihr ersatz braucht. Während der Combo ist das allerdings nicht wichtig, schlagt auch mit der zerbrochenen Waffen weiter, nur so klappt es nämlich erst richtig.


Ich habe die 50er zwar bei dem Kampf bei der Waldwege Mission geschafft aber ist zuviel Stress weil die zu schnell sterben, aber es klappt auch dort wenn man will, für die 100er allerdings reicht es nicht. Und da man bei "Die fünf Brunnen von Zara" so locker 100 schafft bekommt man die 50er ja gleich mit geschenkt... ;)

Eingesendet von Vulnavia, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Release:
23.09.2011
23.09.2011
23.09.2011
Spielinfo Bilder Videos