Höheren Rang erreichen: - Tipp & Spieletipps zu Ikaruga - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Höheren Rang erreichen:

Das Ziel des Spiels ist nicht nur es zu beenden (was auch schon keine schlechte Leistung ist), sondern einen möglichst hohen Rang zu erreichen. Das höchste ist dabei S++. Beim XBLA Titel gibt es auch Erfolge wenn ihr jedes Level auf A schafft.
Jetzt jedenfalls zur Vorgehensweise:
Ihr müsst eine höchst mögliche Chain Anzahl schaffen. D.h. ihr müsst immer 3 Gegner der gleichen Farbe hintereinander erwischen. 3x rot + 3x weiß = 2 chains, oder 3x rot + 3x rot (oder natürlich weiß) = 2 chains. Wenn ihr jetzt aber zwischendurch 2 rote und dann ein weißes Schiff erwischt, wird der Zähler wieder auf 0 gesetzt.
Es kann hilfreich sein auf Normal zu spielen da man durch das abschießen der gleichfarbigen Schiffe Kugeln aufsammeln kann, die in manchen Situationen nötig sind um die alle Chains zu erwischen.

Ausserdem wird noch zur Wertung die Zeit für den Endgegner gezählt.

Verliert man in einem Level ein Continue, ist es nicht möglich einen besseren Rang als C zu bekommen.

Um einen Rang besser als C zu bekommen, muss man mit seiner Anzahl Leben, die man hat, das Level beenden.
eingesendet von N4m3less1337 und ergänzt von Pascal M., vielen Dank


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Shooter
Entwickler: Treasure
Release:
09.04.2008
kein Termin
23.05.2003
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos