Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
11.11.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 89,95€
Spielinfo Videos  

Spieletipps: Tipps zu Divinity 2: The Dragon Knight Saga

Speichern

Da es (leider) keine Funktion zum automatischen Speichern gibt, legt euch am besten "Schnell Speichern" und "Schnell Laden" auf Tasten (Ich persönlich habe die auf F5 und F8). Damit könnt ihr zwischendrin schnell mal abspeichern, man weiß ja nie wer oder was hinter dem nächsten Baum lauert.

Das Schnellspeichern hat einen extra Speicherslot auf den immer gespeichert wird, also lieber normal Speichern nach wichtigen Stellen.

Eingesendet von CoruBba, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am