Kreatur bekommen lange vor dem Drachenturm - Tipp & Spieletipps zu Divinity 2: The Dragon Knight Saga - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kreatur bekommen lange vor dem Drachenturm

Die Kreatur kann man schon vor dem Drachenturm bekommen und zwar im Trümmertal gibt es eine Höhle gleich bei der verfallenen Kirche, nördlich dem Goblin-Lager von Hjalmar, an der Spitze der Karte, dort haust Niberus, wenn man ihm hilft die entlaufenen Kreaturen zu töten (befinden sich südlich der Wahrsagerin, welche sich Westlich von Lovis Turm aufhält, direkt südlich gleich hinter des Flusses in einer Höhle), dann kann man schon den Kristallschädel bekommen und eine eigene Kreatur beschwören.

Eingesendet von Arvin Sloane, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Larian Studios
Release:
11.11.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos