Tipp zum Erfolg/zur Trophäe "Der beste Pirat" - Tipp & Spieletipps zu Lego Pirates of the Caribbean - Das Videospiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg/zur Trophäe "Der beste Pirat"

Beende Port Royal im Story-Modus ohne zu sterben.

Dieser Erfolg klingt etwas leichter als er eigentlich ist.

Man könnte davon ausgehen, dass man einfach die jeweiligen Extras anschalten kann. Es ist mittlerweile bestätigt, dass man das Extra "unbesiegbar" nicht verwenden darf. Einige User beschreiben, dass sie den Erfolg mit "Herzen regenieren" und "Vor dem Fallen gerettet werden" aktiv hatten.

Auch bei der Frage von Story oder Freies Spiel ist nicht ganz geklärt. Ich persönliche habe folgendes Workaround das auf jedenfall funktioniert:


Das Kapitel in der Story ohne jegliche Extras starten! WICHTIG - Bereits im Hub alle Extras ausmachen und einen 2. Controller anschließen und per Start einen 2. Spieler anmelden.

Im Level Müsst ihr nun den 2. Spieler nehmen und am Anfang Jack besiegen. Baut alles zusammen und geht durch das Gefängnis nach draußen. Besiegt die zwei Wachen und wartet! Direkt danach kommen nochmal zwei Wachen. Wenn ihr mit dem 2. Spieler weggeht werden die Wachen den 1. Spieler besiegen.

Geht nach unten und besiegt die Wachen am Strand. Geht mit Jack (vermutlich 1. Spieler) nach unten entdeckt mit dem Kompass die Bretter und baut die schmale Planke fertig.

Nun mit dem fass über die schmale Brücke und die Wachen besiegen. Eine Ebene weiter nochmal die 3 Wachen besiegen. Achtet dabei stets darauf, dass der 1. Spieler am Rand steht. Beendet das Kapitel am besten mit dem 1. Spieler.

In einem Forum wurde gesagt, dass es nicht funktioniert wenn der 2. Spieler das Kapitel beendet!

Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Traveller's Tales
Release:
12.05.2011
12.05.2011
12.05.2011
12.05.2011
12.05.2011
12.05.2011
07.03.2013
Spielinfo Bilder Videos