Online-Strategie (Ansturm der Untoten) - Tipp & Spieletipps zu Red Dead Redemption: Undead Nightmare - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Online-Strategie (Ansturm der Untoten)

In Ansturm der Untoten müsst ihr euch mit maximal 4 Freunden, durch die dämonischen Horden schlagen. Nach jeder Runde erscheint ein Sarg auf der Map ,den ihr aufmachen müsst. Das ist in manchen Fällen (besonders bei höherer Stufe) nicht gerade leicht ,da die Zombies meist in der Nähe des Sargs aus dem Boden kommen. Mein Tipp wäre also: Nehmt nach jeder geschafften Runde den Zombie-Köder und schmeißt ihn wenn der Sarg erscheint, in die nähe der Zombies, aber weg vom Sarg. Wenn ihr den Sarg geöffnet habt und eine Prämie erhalten habt, schmeißt ihr im nächsten Moment eine oder zwei Dynamit-Stange/n zu den Zombies die durch den Köder angelockt wurden.
Das ist wirklich sehr wirksam und gibt euch ordentlich Cash ;-)

MfG Dude

Eingesendet von CypressDude, vielen Dank.


User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
26.11.2010
26.11.2010
Spielinfo Bilder Videos