Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
26.11.2010
26.11.2010
Jetzt kaufen
ab 11,20€
Spielinfo

Spieletipps: Tipps zu Red Dead Redemption: Undead Nightmare

Wie ich fünf Untote anzünde und dann mit Dead Eye töte!

Eigentlich ist das ganze einfach. Ihr werft einen Untotenköder, dann auf die selbe Stelle eine Feuerflasche und dann zielt ihr mit Dead Eye auf fünf (oder mehr) Untote. (Ist übrigens für eine Herausforderung)

Eingesendet von Mr. Nero, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Black Pacman 36 schrieb am
Hey genau mit der Herasforderung habe ich ein problem und zwar kann ich im Dead Eye Modus keine Zombis Makiren. Immer wenn ich das Dead Eye einschalte kann ich nur ein Zombi Tôten. Bitte um Hilfe!!??
schrieb am