Wie ich fünf Untote anzünde und dann mit Dead Eye töte! - Tipp & Spieletipps zu Red Dead Redemption: Undead Nightmare - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wie ich fünf Untote anzünde und dann mit Dead Eye töte!

Eigentlich ist das ganze einfach. Ihr werft einen Untotenköder, dann auf die selbe Stelle eine Feuerflasche und dann zielt ihr mit Dead Eye auf fünf (oder mehr) Untote. (Ist übrigens für eine Herausforderung)

Eingesendet von Mr. Nero, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Black Pacman 36 schrieb am
Hey genau mit der Herasforderung habe ich ein problem und zwar kann ich im Dead Eye Modus keine Zombis Makiren. Immer wenn ich das Dead Eye einschalte kann ich nur ein Zombi Tôten. Bitte um Hilfe!!??
schrieb am