schnell leveln - Tipp & Spieletipps zu Tomb Raider - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

schnell leveln

Um euch schnell aufzuleveln gibt es einen Trick im Multiplayer den ihr ausnutzen könnt, dieser aber ohne andere Spieler.
Als erstes beginnt ihr im Multiplayer ein privates Match und nehmt dort als Modi Rettung bzw. Bergung sowie die Karte Beach.
Wählt nun das Survivor Team und dann deren Loadouts. Nehmt hier

die oberste Option und nehmt Second Wind als offensiv Skill.
Geht nun aus dem Loadouts Screen zurück und wählt die Match Optionen so das das Zeitlimit bei um die 10 Minuten liegt und die Dropprate der Medikits auf dem Maximum ist.
Beginnt jetzt das Match. Das Ziel besteht darin die Medikits, die nach dem Zufallsprinzip auf der Karte verstreut sind, so schnell wie möglich einzusammeln. Dabei wird euch auf der Karte ein weißer Punkt angezeigt, der die Fundorte der Medkits markiert. Lauft nun hin, sammelt diese ein und rennt weiter zum nächsten. Auf den Wegen könnt ihr dann anhalten und Bergungsgut einsammeln.
Das könnt ihr dann ständig wiederholen.

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Square Enix
Release:
05.03.2013
05.03.2013
05.03.2013
31.01.2014
31.01.2014
Spielinfo Bilder Videos