Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
27.03.2011
Jetzt kaufen
ab 4,38€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Uncharted 3: Drake's Deception

Gegner im Nahkampf mit einem Schlag besiegen

Wenn ihr keine Lust mehr auf langwierige Faustkämpfe habt, während ihr beschossen werdet (und aus dem Kampf nicht mehr "rauskommt", weil Nate den Gegner herumschleudert anstatt selber wegzurollen), dann rennt einfach blindfeuernd auf den Gegner zu und führt sofort nach einem Schusstreffer einen Schlag aus. Dies muss erfolgen, während der Gegner sich noch vor Schmerzen krümmt. Die Kamera schaltet um und Nate führt eine Art Finisher aus, indem er beispielsweise den Typ mit dem Gewehrkolben bewusstlos schlägt oder ihm seine Waffe entreißt, wenn die eigene leergeschossen wurde.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am