Große MG-Bossgegner im Coop schnell erledigen - Tipp & Spieletipps zu Uncharted 3: Drake's Deception - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Große MG-Bossgegner im Coop schnell erledigen

Die sogenannten "Brutes" im Coop können eine echte Plage sein - sie sind nahezu unverwundbar, haben nie Ladehemmung und auch keine Probleme damit, euch ohne Feuerpause zuzusetzen.

Tipp: Versucht gar nicht erst, mühevoll immer den Kopf zu treffen. Auf Dauer richtet ihr am Oberkörper schon genug Schaden an.


Kauft euch am besten das Medal Kickback "Sniper", so könnt ihr nach 5 erhaltenen Medaillen das T-Bolt-Sniper-Rifle benutzen. Wenn ihr ca. 5-6 Mal den Brute so in den Oberkörper trefft, ist er schon tot. Für die nächsten Runden hebt ihr einfach sein fallengelassenes MG auf, und kümmert euch damit auch um den nächsten Brute. Ihr werdet ca. 50 Treffer brauchen, allerdings sind die schnell verschossen. Der Brute wird so nach wenigen Sekunden schon tot umfallen; jede andere Taktik ist deutlich anspruchsvoller!

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am