In Coop-Videosequenzen ungeschadet weiterspielen - Tipp & Spieletipps zu Uncharted 3: Drake's Deception - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

In Coop-Videosequenzen ungeschadet weiterspielen

Es gibt einen Glitch, durch den ihr im Coop weiterspielen könnt, während die anderen zwei Spieler noch im Video "gefangen" sind.

Dies läuft folgendermaßen ab:
Kurz vor einem Checkpoint stellen sich zwei Spieler (einer davon seid ihr) in den roten Ring und geben sich Fünf oder die Faust. Der dritte Spieler steht außerhalb des Rings. Sobald sich die ersten beiden Spieler Fünf/die Faust geben, springt der dritte Spieler in den Ring. Mit sehr gutem Timing werdet ihr in der Videosequenz noch den Taunt ausführen und bereits umherlaufen können - die Gegner sind jedoch ebenfalls hilflos und in der Videosequenz "gefangen", bis diese wirklich zu Ende ist. So könnt ihr sie bereits erledigen.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Spielinfo Bilder Videos