Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Cicero verschonen (leichter Spoiler)

Wenn ihr nachher die Quest in der Dunklen Bruderschaft bekommst Cicero zu töten, dann geht auch zur Zuflucht hin wie in der Quest und killt alle Wachen, aber im Dialog müsst ihr Schweigen wählen und nichts womit ihr ihn aggressiv machen könntet und dann bekommt ihr nach dem Dialog die Wahl verschonen oder töten, geht einfach raus und lügt Astrid an, mit er ist tot (lügen). Nun habt ihr nachdem ihr die Bruderschaft durch habt (Kaiser tot und umgezogen) Cicero in der Bruderschaft und ihr könnt ihn als Begleiter wählen und ich empfehle das sehr, da er unsterblich ist (sind glaub ich mehr, aber ich habe es nur bei ihm ausprobiert) und die geilsten Sprüche überhaupt drauf hat ;)) Der labbert die ganze Zeit nur Scheiße :DD "Ich habe Hunger *böse Stimme*, auf einen Süßkuchen*normale Stimme* oder eine Möhre *leicht heitere Stimme*" :D

Gruß Lyon 'Dragondarknesx'




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am