Perks in Skyrim - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Perks in Skyrim

Da ihr maximal auf level 81 steigen könnt, denn dort habt ihr alle Skills auf 100, solltet ihr mit den Perks aufpassen. Ihr werdet fortlaufend immer mehr Schwierigkeiten haben beim nächsten Level Up. Es ist nicht mehr wie in den Vorgängern, das ihr für alle 10 Skillpunkte ein Level Up zu erwarten habt. Schon ab ca. Level 25 steigt man ziemlich schwer auf, da man teilweise schon weit über 20 Skillpunkte für ein Level brauch. Man kann sagen je höher der Level, desto mehr Skilpunkte braucht man. Insgesamt werdet ihr höchstens 4-5 Skillbäume voll ausnutzen können, also blos nicht wild rumverteilen. Ihr könnt zwar theoretisch 100 in allen Skills erreichen aber ihr werdet nie (ohne cheats) ALLE Perks für ALLE Skills aktivieren können. Immer schön weise damit umgehen.

Eingesendet von Sephiroth1982, vielen Dank.



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Ygdrasor.the.Dragonborn schrieb am
Ich bin der Ansicht, dass man mit viel Zeit, viel Geduld und mit guten Kenntnissen darin, seine Fertigkeiten schnell zu leveln, auch höhere Level als Lv81 erreichen. Denn hat man eine Fertigkeit auf 100 hochgearbeitet, hat man die Möglichkeit, diese "Legendär" werden zu lassen (einfach auf Leertaste und dann auf "Ok" drücken). Die Fertigkeit wird auf 15 zurückgesetzt und die Perks, die man eventuell auf diese verwendet haben sollte, bekommt man zurück.
Daher kann man jede Fertigkeit mehr als nur einmal auf 100 bringen, doch für jede Verbesserung dieser steigt der Stufenfortschritt; auch wenn ich anmerken will, dass mir diese Stufenfortschritte langsamer zu steigen scheinen als bei Verbesserungen von Fertigkeiten, die ich noch nicht als "Legendär" markiert habe. Doch hat man eine Möglichkeit gefunden, eine bestimmte Fertigkeit relativ schnell steigen zu lassen, so dürfte dies mit etwas Zeit und Geduld zu bewerkstelligen sein; auch wenn ich bisher max. bis Level 64 gekommen bin.
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
17.11.2017
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos