Achte auf deine Einstellungen - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Achte auf deine Einstellungen

Achte darauf, auf welche Schwierigkeit du das Spiel eingestellt hast. Bei mir war der Schwierigkeitsgrad aus unerfindlichen Gründen nämlich auf der höchsten von fünf. Ich bin 15 Stunden lang gestorben bis ich gemerkt habe, dass man unter System --> Einstellungen die Schwierigkeit einstellen kann. Danach macht das Spiel viel mehr Spaß ;-) Hab mich schon an Dark Souls erinnert gefühlt ...

Eingesendet von Eliosto, vielen Dank.



User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
17.11.2017
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos