Schnell Skills Leveln! - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Schnell Skills Leveln!

Durch Zufall habe ich mal was ausprobiert und ich denke das es kein Bug using (exploit) etc ist.

Wenn ihr schnell ein Skill leveln wollt, zum Beispiel Taschendiebstahl und leichte Rüstung (Dunkle Bruderschaft Narsil) müsst ihr folgendes machen.

Ihr lasst euch zum Beispiel bei Narsil leichte Rüstung beibringen und dann kommt der Clou, ihr müsst ihn danach ausrauben und siehe da, er hat in den Taschen das Gold was ihr ihm bezahlt habt!
So könnt ihr jedesmal 3 Sachen trainieren: Taschendiebstahl, cchleichen und dann halt leichte Rüstung z.B. und gebt keine einzige Münze aus ;) Voraussetzung ist natürlich das ihr relativ gut im Taschendiebstahl seid und wenn die Menge des Goldes irgendwann zu hoch ist (bei Narsil war es zirka 1700) könnt ihr das Gold nicht mehr zurück Klauen!

Viel Spass beim ausprobieren
Eingesendet von Zitronis, vielen Dank.

Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
28.10.2016