Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Zurück zu den Wurzeln (Nirnwurz-Quest)

Wer noch das "Zurück zu den Wurzeln"-Nirnwurzquest aus Oblivion kennt und sich geärgert hat, dass Nirnwurz jetzt anscheinend an jeder Ecke wächst und nichts besonderes mehr darzustellen scheint, kann sich freuen:

In Skyrim wurde "purpurnes Nirnwurz" eingeführt; das sammeln der ersten Pflanze startet dann das Quest "Zurück zu den Wurzeln" in Skyrim.
Ich bin darüber im "Septimus Signus" Quest gestolpert (nachdem ich bereits enttäuschte 50Stunden normales Nirnwurz gesammelt hatte).
Ohne viel Spoilern zu wollen: ich habe in der "Pilzhöhle" (muss man im Questverlauf durch) mit einem Schlag 15 purpurne Nirnwurze gefunden.
Eingesendet von slugger, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am