Pfeile die nicht verschwinden? - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Pfeile die nicht verschwinden?

Hallo,

mein Protagonist in Skyrim hatte einen kleinen Bug. 2 Pfeile die drin steckten, blieben dort stecken, wurden also nicht wie sonst weggeladen. Nun haben sich schon mehrere im Internet darüber beschwert.

Tipps gab es jeder wilder Natur. Von allen Rüstungsteilen ausziehen + neuladen bis zum Cheat zum Geschlechtswechsel ist alles mögliche dabei.
Diese sind jedoch alle nicht funktionell, und / oder aufwendig.


Wie gehts also leichter?

Ganz einfach: Gegner mit Bogen suchen!

Lasst euch noch ein bisschen von den Bösewichtern beschießen, denn irgendwann werden die alten Pfeile durch die neuen ersetzt -> ebenso die Verbuggten! Da es sich wiegesagt nur um einen Bug handelt, werden die anderen dann auch wieder veschwinden.
Sollte dies aber nochmal passieren, kann dies einfach nochmal wiederholt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Jazzdude
Eingesendet von Jazzdude, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
17.11.2017
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos