Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Schreie freischalten und erlernen

Ich habe festgestellt, das viele das arge Problem haben, dass sie nicht wissen wie man Schreie wie Frostatem freischalten kann.

Also: ihr geht in das Menü Magicka und dann auf Schreie, wählt den Schrei aus den ihr freischalten wollt (wichtig: die jeweiligen Worte der Macht müssen erlernt worden sein) und drückt Viereck, anschließend werdet ihr gefragt, ob ihr eine Drachenseele opfern wollt. Wählt ihr ja, wird der jeweilige Schrei
freigeschaltet / aufgelevelt. Wie das Ganze auf 360 und PC funzt weiß ich nicht, aber auf der Playe ist es die "Waffe ziehen" Taste. Ach ja, ihr braucht für jedes aufleveln eine Drachenseele.

Eingesendet von Libraking, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am